Das sagen unsere Patient:innen

«Unser Sohn ist seit über einem Jahr bei Frau Uffer in Behandlung. Er kommt sehr gerne zur Therapie und fühlt sich danach wie neu geboren.»
A.S., Februar 2021

«Die BESTE Chiropraktik weit und breit. Es stimmt einfach alles: Top Qualifikation der Ärztin & eine unglaublich liebenswürdige Persönlichkeit. Auch das ganze Team ist super freundlich. DIE Adresse»
K.H., Juni 2021

«sehr professionelle Behandlung, keine lange Wartezeiten.»
J.W., August 2021

«Frau Uffer ist eine empfehlenswerte Chiro­praktorin. Sympathische, zuvor­kommende Art. Mein Problem wurde auf professionelle Art behandelt. Ob­wohl es kein einfacher Fall war. Mein Problem wurde Woche zu Woche besser! Auch das ganze Team ist super freund­lich! Vielen Dank für die tolle Leistung.»
N.G., Januar 2022

Unser Team

Claudia Egger
Arzt-Sekretärin

Tamara Weber
Arzt-Sekretärin

Carmen Bolliger
Arzt-Sekretärin